Abu De

 



Abu De
  Startseite
  Archiv
  Hilfe !
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nickab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  "Die Untat"
  Abu De auch hier
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mary
( Email )
29.8.10 09:01
bei mir sind sie auch. ich werde auch gesteuert!! die ganze zeit. tag und nacht!!



der abstrakte
( Email )
16.8.10 18:44
"sondern auch weiterhin in der Hoffnung, dass sich endlich "Dritte" mit dieser unglaublichen Tat (an einem Menschen in der BRD) befassen, "outen", was hier geschieht."

wie sollen dir denn dritte helfen, wenn sie nicht deine identität kennen? ich bin mir sicher viele hier würden dir helfen, wenn man einen kontakt zu dir herstellen könnte, sonst bleibst du nicht greifbar und auf deinen text reduziert...

wenn du wirklich hilfe willst dann musst du eine neue richtung einschlagen und tatsächlich öffentlich machen, wer, welche personen dir konkret schaden zufügen. ein name kann da schon wunder bewirken, sowas wird zu selten gemacht, es ist ihre anonymität die sie unverwundbar macht. wir brauchen ihre namen um mehr über ihre praktiken zu erfahren, das internet bewirkt wunder...

du musst praktischer vorgehen, wenn du die entwicklung aufhalten willst, revolutionärer...




( -/- )
11.8.10 11:00
bin überrascht, dass du immer noch hier aus deinem leben in deinem kopf schreibst, dass du so konsequent bist. hut ab. auch wenn sich, so scheint es, nichts ändert, oder gar bessert.



EISENKOPF
( Email )
22.3.10 17:06
MANN SIEH ES EIN ADA; DAS ISZ HOPFEN UND SCHWEINESCHMALZ ENDGÜLTIG VERLOREN;
ER MUSS VON SEINEN SCHEISS DROGEN RUNTERKOMMEN!!!
SONST ERREICHST DU NICHTS ER IST HÄNGENGEBLIEBEN; IN DEREN FILM NUR NICHT IN SEINEM :D



EISENKOPF
( Email )
13.3.10 04:07
DER TEUFEL LIEGT IM DETAIL;
DAS ZEUG WAS SIE DIR SPRITZEN;
DA IST DER MIST DRIN; DER DICH STEUERBAR MACHT;
ES HANDELT SICH DABEI UM NANOBOTS:
DAS WEIß JEDER IDIOT;
DESHALB WÜRDE ICH DIE FINGER VON LASSEN:::
ES DAUERT 3 JAHRE BIS MAN DIE SHICE LOS IST;
WEIL DIESE DINGER EINE HALBWERTSZEIT HABEN:
SIE SENDEN UND EMPFANGEN GEDANKEN DIE
SICH DIE WISSENSCHAFTLER AUSGESUCHT HABEN:
ES GIBT KEINE BESSEREN VERSUCHSKANINCHEN ALS STÄNDIG SEDIERTE GESELLSCHAFTLICH VERACHTETE;
WIE HEROINABHÄNGIGE UND MENSCHEN DIE IN EINER PSYCHIATRIE SITZEN: DORT WIRD INZWISCHEN SOGAR MIT TELEPORTATION RUMGEWERKELT DAS IST NICHTS NEUES:
DU MUSST WIRKLICH WEG AUS DER AMBULANZ; DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN KANN SEIN DASS SIE DIR EINEN TIPP GEBEN WOLLTEN; WEIL DIE EBEN NICHT WIE DU; STÄNDIG ÜBERWACHT WERDEN::: NIMM ES AN ODER KREPIER!!!



EISENKOPF
( Email )
13.3.10 03:56
HALLO!!! JETZT KOMM UND SEI DOCH NICHT SO,
DU (BLOGERSTELLER) WILLST DOCH NUR FAME FÜR DEINE EINGESTEUERTEN ERREKTIONEN: DASS ES SICH BEI DEINEN ALLABENDLICHEN DVDS UM PORNOS HANDELT;;; DAS KANNST UND BRAUCHST DU UNS NICHT ZU VERBERGEN!!! ICH FÄNDE ES SCHÖN; WENN DU UNS ALLEN MAL ZEIGEN WÜRDEST DASS DU AUCH EIER HAST UND DEINEN SCHWANZ VON ALLEIN STEUERN KANNST; DANN MÜSSEN DAS NICHT IMMER DIE STEUERKÜNSTLERINNEN TUN; DIE STEHN DA BESTIMMT VOLL NICHT DRAUF IHR LEBEN MIT NEM IMPOTENTEN SCHWACHMATEN WIE DIR ZU VERSCHWENDEN; SPIEL EIN BISSCHEN AN DEINER PROSTATA RUM DAS IST GEIL!!! DADURCH KANNST DU DEINE LIBIDO WIEDER IN SCHWUNG BRINGEN !!! UND ACH JA; EINE FRAGE HÄTTE ICH ABER NOCH::: WENN DU EINES TAGES KLAR DENKEN KÖNNTEST UND FESTSTELLEN WÜRDEST; UND DEN 100%IGEN BEWEIS HÄTTEST; DASS DIE GANZEN STIMMEN AUS DEINEM KOPF KOMMEN; WÜRDEST DU DIR DANN DEIN HIRN RAUSSCHNEIDEN LASSEN? ICH MEINE DIE ERFAHRUNG IST DIE BITTERSTE FÜR EINEN GEDAMAGETEN JUNKY; DASS SEIN HIRN AN DER BRATZE SCHULD IST; VIELLEICHT SOLLTEST DU ENDLICH MAL AUF DEINE UREIGENSTEN HILFESCHREIE HÖREN UND KLAR KOMMEN; UND WEG VON DEN DROGEN!!! DAMIT DU ENDLICH DEINE HEPATITIS C ERKRANKUNG BEHANDELN LASSEN KANNST; ANSONSTEN SIEHSTE NÄMLICH ALT AUS UND GEHST MAL EBEN ÜBER DIE WUPPER!!!! ICH HABS MIT ENGELSZUNGEN VERSUCHT; ABER MIT KOTZE ERREICHT MAN MEHR; VERTRAU MIR: VERRECKE IN DEINEM CHEMOPSEUDOHEROINERSATZ SELBSTMITLEIDSKOTZ UND AUSGESTELLTGEWERDE ODER HÖR AUF UND FANG EIN LEBEN ALS SCHRIFTSTELLER AN; DEINE STORY; DEIN LEBEN; ÄTZT!!! IMMER DASSELBE::: WARUM SCHREIBST DU NICHTS ÜBER DICH? SONDERN NUR ÜBER DEINE FIKTIVEN LEIDEN?
WAS MACHST DU WENN DU MAL NICHT GESTEUERT WIRST? HAST DU EINEN TRAUM ODER WUNSCH? DU BIST NE MIESE NUTTE BETTELST HIER UM MITLEID FÜR EIN NICHT EXISTENTES PROBLEM; WEIL DU NICHT EXISTIERST; DENN DAS KANN MAN NICHT ALS LEBEN BEZEICHNEN; HIER HASTE EIN PAAR NEUE WÖRTER FÜR DEINEN PSYCHOSEN- UND STIMMENMOTOR IN DEINEM SCHÄDEL: DU TRAURIGER HALBTOTER SACK -ENDE:



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung